Markus Michael Wodarz

„Traust du dich durchzuatmen?“
von einer provokanten Frage die das Selbstverständliche hinterfragt, zu einer eigenen Atemkompetenz für Dich. Die heutige Zeit hat mit Pauken und Trompeten auf das Thema Atemwege aufmerksam gemacht. Die Krankheitsbilder und deren Folgen sind in aller Munde. Therapieformen gibt es viele, aber wie handlungsfähig bist du?
Ich, Markus Wodarz (Atemtherapeut und Atemabenteurer), habe mir im Rahmen der gesellschaftlichen Entwicklung zum Ziel gesetzt, den Atemwegen auf unterschiedlichste Arten und Weisen eine Stimme zu geben. Ich möchte die einzelnen Atemdisziplinen vereinen und den Menschen eine Orientierung, in den unterschiedlichsten Atemtechniken, geben.
So unterschiedlich, wie jeder Einzelne ist, so unterschiedlich der Einstieg mit der Atmung. Oder beginnst du beim Formel 1 fahren, anstatt herauszufinden was Autofahren ist und wo das Gaspedal überhaupt betätigt wird, ohne gleichzeitig die Bremse zu drücken?
Ich stelle euch verschiedenste Atemtechniken vor und motiviere euch „die Atemketten zu Sprengen“. Es warten kraftvolle, energiegebende und dich stärkende Atemtechniken auf dich!
Ich freue mich im Männerfestival Chemnitz mein Wissen weiterzugeben und das Thema Atemwege in persönlichen Begegnungen zu entlüften.

Markus M. Wodarz
Voratmer

https://www.markus-wodarz.de/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung