Referenten

  • Danilo Magister

    Danilo Magister

    ,das ist mein Name. Tatsächlich bin ich noch dabei mich zu finden, wer ich bin, sozusagen! Mein erster gelernter Beruf ist Maler & Lackierer. Später hatte ich das Glück, in Cottbus bei der Berufsfeuerwehr durchzustarten. Ehe, Kinder und Hausbau vervollständigten mein Lebensglück. Und doch ereilte mich 2020 eine Lebenskrise. Sie ließ mich erwachen! Heute bin…


  • Dirk Kreuzer

    Dirk Kreuzer

    MännerCoach, Schwitzhütten- und Feuerlaufleiter, Schamanischer Wegbegleiter Durch den Körper die Seele heilen. Meine Begleitung führt dich raus aus dem Kopf und rein in den Körper. Den meisten Männern würde es sehr gut tun, dem Spüren und Fühlen mehr Wahrnehmungsraum zu geben. All mein Wirken ist eine Einladung an die Lebendigkeit und die Ursprünglichkeit des Seins.…


  • Florian Keil

    Florian Keil

    Lange durfte und konnte ich, aufgrund meiner Biografie, mein Mannsein nicht leben, wusste auch nicht wie das gehen soll. Ich war gefangen in einem Muttersöhnchendasein, war als femininer Mann mehr weich und sanft, aber nie wirklich glücklich und erfüllt. Ich kenne viele Abgründe des Mannsein und die Wege dort heraus. Auf dem Festival möchte ich…


  • Fred Winkler

    Fred Winkler

    Mein Name ist Fred. Ich bin Qi Gong-Trainer, Organisator von Männerkreisen und habe reichhaltige Erfahrungen im Männertraining.Mein persönliches Anliegen beim Mitgestalten unseres ersten Männerfestivals in Chemnitz ist das Schaffen von Räumen in denen sich Männer untereinander völlig offen und ehrlich ohne Masken des Alltags begegnen und erfahren können.Ich bin immer auf der Suche nach Erfahrungen…


  • Rainer Schulz

    Rainer Schulz

    Namaste, ich bin Rainer, ausgebildeter Kuschel Trainer und zertifizierter Yogalehrer. Seit 7 Jahren veranstalte ich Kuschelabende in Chemnitz. Das Thema ist das Vertrauen in unsere HERZ Energie wieder zu finden und aus dem Herzen Berührungen zu schenken und das Herz für das Empfangen von Berührungen zu öffnen, um uns zu nähren und Wohl zu fühlen.…


  • Stefan Nuß

    Stefan Nuß

    Experte Für Bewegung und Ernährung Als Personal Trainer & Coach hilft er Menschen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und nachhaltig gesunde Gewohnheiten zu schaffen. Seit 2016 arbeitet er in Chemnitz als Personal Trainer und durfte die unterschiedlichsten Menschen auf ihrem Weg begleiten. Stefan begann mit 1:1 Mentorings, in den Bereichen Ernährung, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Teilnehmer…


  • Stefan Ulbrich

    Stefan Ulbrich

    Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Schamanismus und Naturspiritualität. Er ist Vater von 6 Kindern. Langjährige Berg-, Wildwasser-, Thaibox-, KravMaga- und Outdoorerfahrung. In den letzten Jahren intensive Selbstfortbildung in kreativer Outdoor-Gourmet-Küche. • Jahrgang 1963 • Dipl.Ing.(FH) Techn. Umweltschutz • Verleger, Buchautor www.männerzeit.de


  • Steffen Thomas, Jörg Schmidt, Alexander Schmalfuß

    Steffen Thomas, Jörg Schmidt, Alexander Schmalfuß

    Egal ob es um das Verhältnis zum eigenen Vater, der Partnerin, den Kindern oder dem Vorgesetzten geht. Wir helfen dabei zu verstehen und einander mehr Achtsamkeit und Respekt entgegen zu bringen, Grenzen zu achten, selbst Grenzen zu setzen und neu zu definieren. Wir wollen es interessierten Männern einfacher machen: https://www.seminare-fuer-den-mann.de/über-uns/


  • Stephan Rosenblatt

    Stephan Rosenblatt

    Ich befinde mich seit einigen Jahren auf dem Weg zu meinem inneren Selbst. Diesen zu beschreiten und wahrhaftig mir gegenüber und den Menschen um mich herum zu bleiben, ist für mich ein Pfad zur Selbstheilung. In Schwitzhütten-Zeremonien, Retreats, Männerkreisen, schamanischen Reisen und durch meine wundervolle Frau SueSanne sowie unseren Kindern, gelingt es mir immer mehr…


  • Sven Seidel

    Sven Seidel

    Der Wald ist mein Zuhause.  Eineinhalb Jahre habe ich in Zentral und Südamerika gelebt. Davon ein halbes Jahr mit Shipibo Indianern im peruanischen Dschungel. Hautnah von den Pflanzen und Schamanen zu lernen, prägt mein Wirken bis heute. Meine Aufgabe ist es dieses Wissen in meine eigene Heimat zu integrieren. In meine Kultur, in meine Sprache.…


  • Thomas Mäder

    Thomas Mäder

    Ich bin Ingenieur und war ursprünglich stark im Kopf verfangen. Der Fluss des Lebens hat mich zum Männer-Thema geführt. In den letzten Jahren habe ich an einigen Männertrainings teilgenommen, unter anderem bei Bjørn Thorsten Leimbach, Fabian Edzard Schneider sowie bei Sven Philipp und Martin Rheinländer. Die gewonnenen Erfahrungen haben mich gewältig umgekrempelt und ich führe…


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung