Stefan Nuß

Experte Für Bewegung und Ernährung

Als Personal Trainer & Coach hilft er Menschen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und nachhaltig gesunde Gewohnheiten zu schaffen.

Seit 2016 arbeitet er in Chemnitz als Personal Trainer und durfte die unterschiedlichsten Menschen auf ihrem Weg begleiten.

Stefan begann mit 1:1 Mentorings, in den Bereichen Ernährung, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Teilnehmer waren Unternehmer und Menschen, die viel Zeit im Büro sowie vor dem PC verbringen.

Am meisten fasziniert ihn die Fitness- und Gesundheitsanalyse seiner Klienten. Herauszufinden, welcher Baustein dem Suchenden dabei hilft, sein Traumziel zu erreichen, um sich besser mit sich und in seinem Körper zu fühlen.

Schritt für Schritt die Transformation umzusetzen und den Erfolg zu sehen, erfüllt ihn.

www.nuss-training.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung