Kai Bohun

Hi, ich bin Kai Bohun.
Ich bin Gitarrenlehrer & Gesangslehrer, Massage- & Körpertherapeut (nach Andro & TMV) in Berlin, Leipzig und München, Humaniversity AUM Meditaion Leader und Sexual Coach. Mit Einzelunterricht, therapeutischen Angeboten und Workshops, die dich auf deinem Weg zu dir selbst unterstützen können, gebe ich meine Erfahrung und meine Fähigkeiten in diesen unterschiedlichen Bereichen weiter. Atemarbeit und Atemtherapie sind ein Teil davon.

Zurück zur reflektorischen Atmung

Ganz im Gegenteil zur langsamen, bewussten und kontrollierten Atemführung geht es beim Hecheln um ein Zurück zur animalischen Natur. Es geht um Geschwindigkeit, um an einen Punkt zu kommen, wo unser innerer Kontrolleur nicht mehr mitkommt und wir keine Details mehr kontrollieren können, nur noch An, Aus, Schneller, Langsamer, Flacher, Intensiver. Kontrollierter Kontrollverlust. So wie Du atmest ist Dein Sex. Hier geht es jedoch nicht um Partnerübungen, alle bleiben angezogen, und dennoch geht es ans Eingemachte – wenn Du willst. Kurz, intensiv und knackig.

Hinweis: Es empfiehlt sich beim Frühstück davor den Bauch nicht ganz so voll zu machen. 😉

https://aum-berlin.de/kai-bohun-ausbildung-koerperarbeit-sexualitaet/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung