Daniel Fiebelkorn

Hallo liebe Männer,

unseren Wesenskern näher kommen, auf eine kraftvolle Art und Weise, um ein friedvolleres Miteinander zu kultivieren, dafür möchte ich mit euch gemeinsam Yoga praktizieren.
Ich sehe den Yoga als hilfreiches Instrument, um unser wahres Wesen freizulegen.
Sein methodisches Vorgehen, seine Jahrtausende alte Erfahrung und seine Integration machen ihn für mich seit ca. 15 Jahren zu einem wertvollen Wegbegleiter.

Wie wahrscheinlich viele von uns hatte ich eine „wilde“ Jugend, bis ich diesen Weg gefunden habe.
Ein Schlüsselereignis war sicherlich die Begegnung mit meiner ersten Yogalehrerin, die mich auch zur Vipassanameditation animierte.
Kurz nach dieser Meditationserfahrung traf ich meine Frau. Die tiefe Verbundenheit zu ihr schenkte uns 2019 einen Sohn und vergangenes Jahr eine Tochter.

Das Familienleben in Verbindung mit der yogischen Sichtweise hilft mir Stück für Stück, Gedankenmuster und Glaubenssätze, die eine Verbindung zum „Hier und Jetzt“ und damit zu unserem ursprünglichen Selbst behindern, loszulassen.
Meine wunderbare kleine Familie und mich kann man sehr häufig in der Natur an Felswänden antreffen. Das Klettern in all seinen Facetten ist seit vielen Jahren ein Teil von mir.

Nun aber genug von mir und meiner historisch-gewaschen Persönlichkeit. Ich freue mich auf euch und unsere gemeinsame Praxis!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung