Christoph Eberlein

Bereits von Kindesbeinen an war es mein Wunsch, Menschen zu helfen. Mein Denken war geprägt von Sätzen wie: „Was kann ich jemand Gutes tun?“ Oder „Was würde meinem Gegenüber gefallen?“

Dabei habe ich mir nie die Frage gestellt, was ICH eigentlich will. So kam es, dass ich mich vor knapp drei Jahren auf die Suche nach diesen Antworten gemacht habe. Auch wenn meine Reise erst begonnen hat, durfte ich bereits in mehreren Zeremonien, Ritualen und Männerkreisen tiefe Selbsterkenntnis und Heilung erfahren.

Orakel- und Tarotkarten sind besondere Begleiter auf meinem Weg geworden. Sie helfen mir, mein tägliches Erleben aus der Vogelperspektive zu betrachten und zeigen mir Möglichkeiten auf, wie ich meine Realität selbstbestimmt gestalten kann. Für mich ein göttliches Geschenk, das ich gern teile.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung