Stephan Rosenblatt

Ich befinde mich seit einigen Jahren auf dem Weg zu meinem inneren Selbst. Diesen zu beschreiten und wahrhaftig mir gegenüber und den Menschen um mich herum zu bleiben, ist für mich ein Pfad zur Selbstheilung.

In Schwitzhütten-Zeremonien, Retreats, Männerkreisen, schamanischen Reisen und durch meine wundervolle Frau SueSanne sowie unseren Kindern, gelingt es mir immer mehr diese Heilung zu integrieren.

Musik spielt für mich dabei eine wichtige Rolle, denn Töne und Klänge erzeugen Schwingungen und diese verbinden uns Menschen. Wenn sich diese Schwingungen dann auch noch in Bewegung wandeln, kann das, gerade für uns Männer, eine Kraft sein, aus der wir in aller Schönheit für uns selbst und andere schöpfen können.

Ich, als Teil einer musikalischen Gruppe, möchte euch gerne mit auf eine Kraftlieder-Reise nehmen, geführt und begleitet von Mama Cacao.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung