Dirk Kreuzer mit ausgebreiteten Armen und Blatt auf dem Kopf

Dirk Kreuzer

MännerCoach, Schwitzhütten- und Feuerlaufleiter, Schamanischer Wegbegleiter

Durch den Körper die Seele heilen. Meine Begleitung führt dich raus aus dem Kopf und rein in den Körper. Den meisten Männern würde es sehr gut tun, dem Spüren und Fühlen mehr Wahrnehmungsraum zu geben.

All mein Wirken ist eine Einladung an die Lebendigkeit und die Ursprünglichkeit des Seins. In Schwitzhütten-Zeremonien, Männerkreisen, Feuerläufen, Visionssuchen, MännerCamps, Trommelreisen und Einzelcoaching begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur mehr Lebensfreude und Lebendigkeit.

https://www.schoenheitsweg.de/maennerkreis

https://www.praxis-chemnitz.de/

Zum Vorglühen lade ich dich am Donnerstag, den 09. Mai, zur Krieger-Schwitzhütte für Männer ein. Mit deinem Männerfestival-Ticket bist du mit € 85 anstatt € 99 dabei.

https://www.schoenheitsweg.de/event-details/krieger-schwitzhuette-maenner-09-05-24


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung