Rainer Schulz

Namaste, ich bin Rainer, ausgebildeter Kuschel Trainer und zertifizierter Yogalehrer. Seit 7 Jahren veranstalte ich Kuschelabende in Chemnitz. Das Thema ist das Vertrauen in unsere HERZ Energie wieder zu finden und aus dem Herzen Berührungen zu schenken und das Herz für das Empfangen von Berührungen zu öffnen, um uns zu nähren und Wohl zu fühlen. Das Medium, diese Berührungen zu fühlen,ist unser Körper, unser Tempel der WAHR Nehmungen auf diesem Planeten. Wir sind geistige Wesen, die hier sind, u körperliche Erfahrungen zu machen.
Bei einem Kuschelabend (wo jeder, egal ob Mann oder Frau, willkommen ist) habe ich den Männer Spruch gehört: „Sind ja fast nur Männer hier, da hätte ich ja auch zum Fußball gehen können.“
…wir Männer dürfen lernen, im anderen Mann den Bruder, den Vater, den Sohn zu fühlen und zu erkennen anstatt den Konkurrenten zu sehen. Diese LIEBE wird unser Leben bereichern und verändern.

https://www.yoga-room-om.de/kic/

https://www.yoga-room-om.de/team/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung