Thomas Mäder

Ich bin Ingenieur und war ursprünglich stark im Kopf verfangen. Der Fluss des Lebens hat mich zum Männer-Thema geführt. In den letzten Jahren habe ich an einigen Männertrainings teilgenommen, unter anderem bei Bjørn Thorsten Leimbach, Fabian Edzard Schneider sowie bei Sven Philipp und Martin Rheinländer. Die gewonnenen Erfahrungen haben mich gewältig umgekrempelt und ich führe seit dem ein anderes Leben. Tägliche Rituale, Meditationen, Atemtraining, Qi Gong, Kung-Fu und Männerarbeit sind fester Bestandteil meines Alltags. Dies gebe ich auch gerne weiter.

Ich nutze die Dynamische Meditation regelmäßig zum Befreien von innerem Ballast und zum Aufbau von Energie. Ich biete diese im Rhythmus von 2 Wochen zum Mitmachen an, freue mich auf die gemeinsame Erfahrung und darauf andere Menschen mit dieser sehr intensiven Form der Meditation in Kontakt zu bringen.

Die Meditation kann je nach individueller Intensität sehr sportlich sein. Lockere und leichte Kleidung zum Wechseln ist daher vorteilhaft. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung